Die Fußballjugend beim SV Annerod

Der SV Annerod ist ab der Saison 2015/2016

Stammverein der JFV Mittelhessen.

Seit 2014 wird die Jugendarbeit des FSV Fernwald, des SV Annerod und des Hessenligisten Teutonia Watzenborn durch den Jugendförderverein JFV 2014 Mittelhessen e.V. durchgeführt.

Mittlerweile spielen über 220 Kinder aus den Stammvereinen bei uns Fußball. Der Betreuerstab umfasst mehr als 30 Personen. 
Aufgrund des Wachstums ist der JFV ständig auf der Suche nach weiteren Trainern, Betreuern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern.

Um auch organisatorisch am Ball zu bleiben ist es nun notwendig auch unseren Vorstand zu erweitern. Speziell in den beiden Ressorts Verwaltung und Finanzen suchen wir dringend nach Verstärkung.
Auch Neueinsteiger im Thema Fußball können wertvolle Unterstützung leisten und werden von erfahrenen Vorstandskollegen eingearbeitet.

Wir freuen uns über jede Hilfe, ob Ehrenamtlich durch Eltern und Großeltern oder zum Taschengeld aufbessern für Schüler und Studenten. Sprecht oder schreibt uns einfach an damit wir Euch informieren können. Auch über Tipps (fragt doch mal XY) sind wir dankbar.

Euer Vorstand vom JFV 2014 Mittelhessen

vorstand@jfv-mittelhessen.de